Frage von SarahNu, 70

Einschlafenn?

Hyee! Es ist schon 23:57 und ich muss morgen früh aufstehen. Hat jemand eine Idee wie ich schnell einschlafe ohne dass ich aus meinem Bett bzw Zimmer gehe?

Antwort
von Psychotrix, 29

Leg dein Handy weg und überlege, was das Jahr 2015 dir gebracht hat, wie es war, was schlecht und besonders war. Überlege dir, was du dir für nächstes Jahr vornehmen kannst und wirst. Was du machen willst, du verbessern willst, oder womit du aufhören möchtest! :)

Falls das alles nichts hilft, nimm deinen Sohn/ Tochter/ Schwester/ Bruder und lass ihn/sie von der Schule erzählen! Davon schläfst du sicherlich auch ein!

Mit freundlichen Grüßen und guten Rutsch!

Kommentar von SarahNu ,

Dankeschön ^^ Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg! :D

Kommentar von Psychotrix ,

Danke sehr^^ :)

Antwort
von Kreidler51, 17

Ich mache dann Vollgendes, ich zähle nach dem Alphabet Tiere oder  Automarten/Typen oder Werkzeuge auf meisten komme ich bis "M" und dann schlafe ich ein.

Antwort
von Konju, 10

Handy weglegen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Du bist ja immer noch da!

Kommentar von SarahNu ,

:D

Antwort
von XYZAgent, 32

Internet aus Kopfhörer auf in bett legen und und an Schöne Momente in deinem Leben denken :)

Kommentar von SarahNu ,

gibt keine... (ich übertreibe nicht)

Kommentar von XYZAgent ,

Dann mach dir welche :D

Kommentar von SarahNu ,

o.o xDD

Antwort
von loeweufdapiste, 28

stell dir vor wie müde du morgen bist wenn du aufstehn musst

Antwort
von HellaMattoni, 33

Versuch mal die 4-7-8 Atmung.

Kommentar von SarahNu ,

was ist das?

Kommentar von HellaMattoni ,

Google mal. Ist eine Atemübung die dir beim Einschlafen hilft. 

Kommentar von SarahNu ,

okay, dankeschön

Antwort
von OnkelSchorsch, 22

Klar.

Fangen wir mit dem Wichtigsten an:

COMPUTER AUSSCHALTEN!

> knips <

Kommentar von SarahNu ,

und dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten