Frage von MachuPicchu86 03.03.2012

Einschlafende Gliedmaßen beim Schlafen

• Antwort von AquaComfort1 06.03.2012

Das ganze resultiert halt aus einer Druckstelle. Gibt zwei Lösungsmöglichkeiten:

• falls Du ein recht schweres/dickes Kissen hast, dieses gegen ein leichteres tauschen (das Problem hatte ich letztens auch bei einem neuen Kissen. Habe auch immer meinen Arm unter dem Kissen. Als ich wieder auf ein weicheres gewechselt habe, schlief auch der Arm nicht mehr ein)

• auf ein Wasserbett umsteigen. Hier kann Dein Arm tiefer in den Wasserkern als in die jetzige Matratze einsinken; schläft ergo auch nicht ein.

Hoffe, konnte ein wenig helfen.. ;-)

• Antwort von minkerl58 03.03.2012

Das schlimmste was dir passieren kann ist ein eingeklemmter Nerv.Hatte ich einmal,aber nach 2 Wochen war alles wieder in Ordnung.L.G.

• Antwort von AndyxD1 03.03.2012

Liegt daran mit welchem Arm und wo genau (beim Ellbogen oder beim Handgelenk). Ich war deswegen auch beim Artz wegen meinem rechten Arm. Nach dem Aufstehen habe ich immer noch nicht mein Arm gespürt. Der Artz meinte ist nicht gefährlich aber etwas schädlich wegen man Krämpfe bekommen kann. :D

MfG AndyxD

• Antwort von mehaztehskillz 03.03.2012

das is nicht schlimm... du würdest es merken wenn es zu "schlimm" wird und auch im tiefschlaf den arm dann befreien von der stellung. (automatisch). einige neigen schneller zu diesem taubheitsgefühl als andere. is aber nix schlimmes

• Antwort von Boelller 03.03.2012

nein, ist nicht gefährlich

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!