Frage von AundN0100, 51

Einschlafen trotz Aufregung?

Hey, ich bin heute (leider) überhaupt nicht müde, da ich wegen morgen sehr aufgeregt bin. Weshalb genau ist auch relativ egal, das würde jetzt auch lange dauernd zu erläutern. Jedenfalls muss ich morgen auch schon um 5:00 Uhr aufstehen. Jetzt ist aber mein Problem das ich mich nicht ablenken kann und garnicht müde bin, obwohl ich schon letzte Nacht unruhig geschlafen hab und heute auch viel gemacht hab. Habt ihr Tipps wie ich müde werde, bzw. Trotz der Aufregung gut einschlafen kann? LG

Antwort
von Rackii, 51

Geh noch einmal eine Runde an die frische Luft, Power dich mit Sport aus oder informiere dich über Entspannungsübungen. Zum Entspannen trinke ich abends meistens eine warme Milch mit Honig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten