Frage von Cocolinski, 75

Einschlafen nach gruseligen Film?

Oder wie man auf andere Gedanken kommen kann?
Bitte um Antwort, danke

Antwort
von highlight2, 16

Denk nicht daran, leg dein Kopf zur Wand deck dich bis zu den Ohren zu (kuschel mit einem deiner geschwisterchen😂) denk an die Person, den Star dem du magst/liebst,...
Hör music, lass eine kleine lampe an.
Und schau keine Horror Filme mehr wenn du angst hast. 😉

Antwort
von luchskind, 16

Ich schaue gerne danach Serien, die lustig sind. Oder gehe auf YouTube und sehe mir dort was an. Meistens quatsche ich aber mit den Leuten, mit denen ich den Film gesehen habe, noch etwas über allgemeines. Dadurch wird man abgelenkt.

Antwort
von Pestilenz3, 24

Immer wieder faszinierend wie ein FILM einem dem schlaf rauben kann. 😂😂

Am besten funzen kinderlieder auf youtube höhren und dich an kindheit erinnern und dabei einschlafen. 😄

Antwort
von NJR123, 11

Ganz ehrlich schaue mir diese Filme an und schlafe danach direkt ein habe keine Albträume oderso vllt 1-2 mal sowas löst normalerweise nicht viel aus zumindest bei mir nicht wovor hast du denn Angst? Vor gestalten oder wie? Weil mir halt nur die Sache mit den Träumen in den Kopf kommt xD

Antwort
von Alija1990, 21

Das kenn ich 😂 am besten ( falls dein Bett an einer seite an der Wand steht) Auf die Wandseite liegen und an die Wand schauen und denke dir: Solange du unter der Decke bist kann dir kein .... Geist, Monster what ever was tun. So konnte ich immer einschlafen! ( Lass die Türe offen damit etwas Licht ins Zimmer scheint)

Kommentar von NJR123 ,

Wie kannst du dich so sicher fühlen😂😂  kann niee mit Gesicht zur Wand schlafen fühle mich so überhaupt nicht sicher und wenn man die Tür offen lässt kann doch der Zombie/Monster/redqueen direkt rein? (Obwohl mir sowas nicht Angst einjagt)

Kommentar von Alija1990 ,

Doch weil wen du mit dem Gesicht zur Wand schläfst kannst du nichts sehen 😂

Antwort
von Philippsku, 37

Einfach an deiner Freundin oder so denken

Antwort
von Louisianaa, 31

Lustige Videos auf YouTube lassen dich die gruseligen Szenen vergessen. 😊

Antwort
von olisantworten, 10

Wenn du verliebt bist denk an sie oder ihn ka welches geschlecht! oder an was schönes du hast dir zb. was bestellt und stellst dir die ganze zeit vor was damit zu machen !(Einfach nur an was schönes denken ) ! viel glück noch XD

Antwort
von Germany12345, 29

Welcher film wars:D

Antwort
von olsen, 14

Man muss sich einfach vor Augen führen, dass das ein Film ala Hollywood war, also ein Film und nicht die Realität mit Schauspielern die alle noch Leben

Antwort
von Geisterstunde, 3

Einfach ein langweiliges Buch lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten