Frage von sariiiiiinchen, 34

Einschlafen liebeskummer?

Ich stehe seit 4 jahren auf einen typen aus meiner klasse den ich täglich sehe. er ist mit ner guten freundin von mir zusammen und das macht mich jeden tag total fertig wenn die beiden rumknutschen, kuscheln,... Ich liege jeden Abend mindestens 2 stunden wach, auch wenn ich mega müde bin und dann denk ich nur an ihn... was kann ich tun um endlich eher einzuschlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michiliebtsebi, 15

Ich denke das du einfach damit abschließen musst. Oft hilft es auch einfach dich zu öffnen und jemanden davon zu erzählen oder halt auch deiner Freundin. Ich denke sie wird es verstehen und danach geht es dir bestimmt ein bisschen besser. Vielleicht kuscheln sie dann auch nicht mehr so offensichtlich vor dir etc.

Kommentar von sariiiiiinchen ,

Die beiden wissen davon und mschen trotzdem weiter... ich hab versucht damit abzuschließen,wirklich! Aber ich schaffe es einfach nicht

Kommentar von Michiliebtsebi ,

Hm das ist doof.. Versuch dich abzulenken und neue Leute kennen zu lernen

Antwort
von User5217, 17

Endlich mal akzeptieren, dass das nichts wird mit euch.

Kommentar von sariiiiiinchen ,

Ich weiß ja iwie dass das nicht wird (hat er mir auch deutlich genug gesagt) aber ich muss halt trotzdem an ihn denken