Frage von SandyBlabla, 52

Einschlafen leicht gemacht?

Hallihallo, Ich wollte euch mal fragen was ihr so macht um schnell gut & durch zu schlafen. Da ich momentan echt mega lange brauch. (Musik & Schafe zählen habe ich schon durch ) Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend/Nacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 10

Hallo Sandy! Der Kopf muss zur Ruhe kommen. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte.

 Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! 

Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

danke für den Stern

Antwort
von Trowrix, 31

Ganz einfach dauert zwar etwas aber es klappt du versucht jeden Tag um die selbe Uhrzeit schlafen zu gehen nach einer Zeit gewöhnt sich dein Körper daran und du wirst keine Probleme mehr haben einzuschlafen aber auf die schnelle einschlafen hmmm da kannst du nicht viel tun =)

Antwort
von unknnownn, 18

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Gehe immer zur selben Zeit schlafen - auch am Wochenende - und so vermeidest du Probleme beim Einschlafen.
Nach 16 Uhr keinen starken Kaffee, Schwarz- oder Grüntee und auch keine
Cola mehr zu sich nehmen. Das enthaltene Koffein stimuliert den
Organismus mitunter stundenlang..

Antwort
von Gwenny1982, 24

Versuche mal ein Hörbuch... ganz ruhig liegen bleiben und Augen zu... 

Kommentar von SandyBlabla ,

daran habe ich nicht gedacht. stimmt...

Antwort
von Madleenmunz, 8

Ein Buch lesen also davor :)
Tee beruigt auch voll
Auf YouTube gibts so Schlaf Hypnose die mag ich voll ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten