Frage von TheArmaGuy, 61

Einschlafen, aber Zeit zum nachdenken?

Hi, Könnt ihr auch nicht schlafen, weil ihr zu viel Zeit zum Nachdenken habt? Ich denke dann über andere Welten, aktuelle Konflikte und Diskussionen, etc. nach und steigere mich zu sehr rein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GkD00VF, 32

Ich kenn das, ich schlafe auch schlecht ein bzw. brauche lange, weil mir abends im Bett viel durch den Kopf geht. Ich denke, bei Menschen mit starkem Innenleben (so nannte es meine Oma, Gott hab sie selig) ist das einfach so, das ist ÜBERHAUPT nicht schlimm. Lass dir Zeit und hänge in Ruhe deinen Gedanken nach. Mir hilft manchmal auch ein lustiger Cartoon auf YouTube oder im Fernsehen. ;)

Antwort
von bonny112, 14

Nähe ich bin wieder wach und frage mich was das soll. Alle wirklich alle drehen durch nur weil Deutschland gegen irgendwas gewonnen hat den Rest des Jahres hassen sie Deutschland wieder Massenmord an Hunden huliganz die versuchen sich gegenseitig tot zu prügeln beschimpfen und beleidigen wo es nur geht nicht zur Arbeit kommen weil das andere ja viel wichtiger ist es ist ja unser Volk sich aber den Rest des Jahres nicht mal Mut dem arsch angucken kein Bock auf Fußball haben aber sich das Gesicht vollpinseln. .....
Da frag ich mich wiso das alles wiso Mitläufer sein wiso wiso. Und auch jetzt um 03.13uhr frag ich mich was das ganze soll und warum man NUR bei Fußball so Durchdreht weil da Deutschland mit macht und bei zb Eis Hockey wo auch deutsche sind nicht.
Puh War das gut dem ganzen ärger mal Luft zu machen ^^

Kommentar von TheArmaGuy ,

Nachvollziehbarer Gedankengang. Verstehe den Hype um einen korrupten Sport auch nicht. Alleine wie viele Leben man nur mit den veruntreuten Geldern retten könnte. Und am nächsten Tag Mitleid für die 3te Welt Länder heucheln.... Willkommen im Kapitalismus, wo Prinzipien nichts mehr gelten.

Kommentar von bonny112 ,

leider richtig so traurig es auch ist

Antwort
von Jassir98, 26

Das kenn ich, versuch doch einfach an was schönes zu denken was dir mal passiert ist und versetz dich da rein, dann kannst auch bald schlafen :)

Antwort
von Richard30, 19

Schreib dir auf, was dich beschäftigt und arbeite die Liste dann am kommenden Tag ab.

Kommentar von TheArmaGuy ,

Alle Kriege zu beenden, den Hunger zu beenden, die Politik auf den rechten Weg weisen und die Völker zu einen ist etwas viel für einen Tag. Vor allem in der Prüfungszeit ;D. 

Kommentar von Richard30 ,

Sicherlich, aber du notiert dir die Gedanken, wodruch du diese nichtmehr im Kopf aufbewahren musst. Du kannst das "Grübeln" dadurch leichter verschieben. Etwas was einen belastet aufzuschreiben, ist eine Methode die durchaus funktioniert.

Kommentar von TheArmaGuy ,

Achso jetzt verstehe ich. Gute Idee, werd ich mal versuchen. Danke dir :)

Antwort
von Silmoo, 15

Zum Einschlafen im Bett, denke ich noch über manche Fragen und Antworten Situationen von GF nach., wo meine Antwort sehr hilfreich war und freue mich.^^ Das bringt dann auch guten Ein-Schlaf.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community