Frage von Rignrollfan2000, 30

Einschlafen aber wie denn ich kann nicht einschlafen?

Seit 2 Std versuche ich einzuschlafen aber komm auch nicht in den Halbschlaf bin 15 und männlich

Antwort
von CJtheman, 16

Ich leg mich dann immer ins Bett und lass den Fernseher laufen auf einem Programm wo eine Doku läuft die mich intressiert. Dann schließe ich die Augen und versuche bestmöglich zu zuhören und nicht drüber nachzudenken sodern nur infos aufzunehen............. und dann wach ich am nächsten morgen auf :)

Antwort
von Buddhishi, 14

Hallo Rignrollfan2000,

sage Dir in Deiner Schlafposition immer wieder still im Geiste:

"Ich lasse diesen Tag jetzt los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt ist."

Dann geht es wie von selbst :)

Schlaf gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community