Frage von Jusioo58, 31

Einschlafen , Komisches Gefühl , Hilfe?

Hallo Ich bin 20 Jahre alt und habe Probleme beim einschlafen und zwar Wenn ich mich hinlege und kurz vorn einschlafen bin kommen mir komische erinnerungen hoch an die ich mich nicht erinnere und ich vergesse sie dann auch direkt also wenn diese erinnerungen hochkommen wach ich zitternd auf und mein herz kriegt so ein schock als ob mich ein blitz getroffen hat ich fang dann auch von überall zu schwitzen aber das komische daran ist auch wenn es passiert dann voll oft hintereinander und immer nachdem es passiert kriege ich keine Angst oder ich flippe nicht aus ich bin nur neugierig was es sein könnte vielen dank im vorraus :)

Antwort
von Unknown612, 16

Also wenn man es genau wissen will sollte man vllt ein Besuch beim Arzt machen.. hier kann das niemand so genau beantworten denke ich bzw ohne details usw :D

Kommentar von Jusioo58 ,

Jaa hast recht aber naja ein Versuch ist es wert vielleicht gibt es jemanden der sich damit auskennt oder der es selbst hat/hatte :) danke trotzdem

Kommentar von Unknown612 ,

ja klar ist es immer ein versuch wert :D nur kann es halt länger dauern das jmd gezielt eine halbwegs richtige antwort hat. :D..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten