Frage von summaslamma1997, 82

Einschlafen. Jetzt?

Ich bin leider wach und fitt. Und in meinem Kopf drehen sich sehr viele Gedanken. Was soll ich tun damit ich demnächst schlafen kann ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 9

Hallo! Das ist oft ein Problem - der Kopf. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist ein Held, ein besonderer Sportler, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort
von Vortragshalter, 35

Versuche dich dochmal aus zu powern.

Bzw. Mach liege stüzen oder Gewichte stämmen.

Und wenn du grade kein's von beiden machen kannst :
Stecke die Gedanken in ein neues spiel was tu machen kannst. und wie jemand schon oben schrieb kannst du dies aufschreiben.

Falls du nicht mehr Fitt bist aber trotzdem du noch überlegst kannst du :
Gedanklich ein Haus bauen. Ein Designe ausdenken. etc.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort
von elamydear, 53

Asmr Videos hilft vielleicht. Sonst könntest du dir dein Alltag im Kopf ganz genau durchgehen.

Kommentar von summaslamma1997 ,

finde ich die auf YouTube?

Kommentar von elamydear ,

Ja. Die von Katherine Clark sind gut

Antwort
von xXkikiXx, 41

demnächst? dh du hast für heute schon aufgegeben?
also ein guter tipp, meiner meinung nach, ist, dass du an dem Tag sport machst und dich richtig auspowerst.. dann kannst du viel schneller einschlafen.. mir hilft musik oder radio auch beim einschlafen

Antwort
von DerCo, 31

Ein schönes Hörbuch auf youtube raussuchen oder eine Doku, die dich interessiert (aber Bildschirm abschalten oder so drehen, dass du ihn nicht siehst und einfach zuhören.

Antwort
von Alien623, 42

Schreib sie alle auf und versuch dann nochmal einzuschlafen :) Du hast dann alles aufgeschrieben und kannst dir dann morgen in aller Ruhe darüber den Kopf zerbrechen...

Kommentar von summaslamma1997 ,

bei mir macht leider liebeskummer einen Strich durch die Rechnung :D

Kommentar von Alien623 ,

Achsoooo, ja hast ja nur Probleme geschrieben, da stell ich mir hier meistens Depressionen vor oder so, müsst mal alle genauer schreiben ey xD Nunja, beschreib mir deine Situtation, nur wenn du willst, und dann guck ich mal wie ich dir helfen kann :)

Antwort
von DxOxMxIxNxIxC, 17

Trink nen tee und hör ein ganz leises langsames beruhigendes lied in dauerschleife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community