Einschlaf tipps Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo trampolinfan! Ich kann auch häufig nicht schlafen, wenn es Nachts so heiß ist. Ich weiß dann nie wie ich liegen soll und ob ich mich jetzt doch zu decken soll oder nicht. Ich mache das schon seit Jahren so, dass ich mir ein Handtuch nass mache es auswringe und über die Heizung in meinem Zimmer lege. Dadurch wird die Luftfeuchtigkeit erhöt und es wird kälter im Zimmer. Wenn du aber grundsätzlich an Schlafstörungen leidest kann ich dir nur sehr Autogenes Training empfehlen ! Ich mache das jetzt schon eine ganze Zeit und ich Kann davon immer super ein- und durchschlafen. Da würde ich dir vorallem den YouTube Kanal von Bodymindpower empfehlen, da die Stimme sehr angenehm ist und man sich völlig drauf ein lassen kann. Ich Hoffe ich konnte dir höchstens ein bisschen helfen Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist im Urlaub also nutz und genieS doch die Zeit sort :)

Geh spazieren in anderen Ländern kann es sehr schön nachts sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
21.07.2016, 01:05

Bin in keinem anderen Land bin an der Nordsee :D trz ist es sehr schön hier, die Luft ist auch sehr angenehm aber kann einfach nicht schlafen^^

0
Kommentar von trampolinfan
21.07.2016, 01:08

Nein bin mit meiner Familie in einem Haus und hier haben wir so etwas nicht... ich probiere es mal mit einem nassen Waschlappen

0

Handy zur Seite legen.
Augen zu machen und an was schönes denken

und nicht daran dass du nicht einschlafen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ein paar Handtücher unter kaltem Wasser nass und decke Dich damit ein.

Auch einen kalter Waschlappen auf der Stirn kann Wunder wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung