Einschickfrist für eine Finanzierung abgelaufen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Leute, ich frage hier nicht OB ich es tun soll oder nicht, sondern wie. Wenn ihr tdz anderer Meinung seid... bitte einfach nicht antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach. Wenn du schon den Kreditantrag vergisst, wie soll es dann erst mit den Raten werden? Das landet doch letztlich beim Gerichtsvollzieher.

Apropo .... mit 15 kannst du sowieso keinen Ratenkauf tätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGhoul
05.12.2015, 19:32

Oha ich hatte nur ein Problem mit dem Drucker und die mail hab ich unter dem ganzen Spam nicht gesehen, was soll diese harte Antwort, außerdem lass es selber... zu antworten wenn es nicht hilfreich ist meine ich!

0

Hast du es gekauft und kannst es jetzt ohne Finanzierung nicht zahlen oder hast du vor es mit finanzierung zu kaufen?

Bei letzterem stimme ich den anderen zu. Lieber sparen als Raten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGhoul
05.12.2015, 19:34

Das Problem ist, ich bin erst 16 und meine Eltern wollen es tun und sie ziehen mir das Geld vom Taschengeld ab. Ich hab keine 2000€. Noch haben wir nichts  getan. Das ist es ja aber.

0