gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Einschicken einer Festplatte?

gefragt von Isabella R.Isabella R. am 23.04.2008 um 17:20 Uhr

Meine Festplatte ist bei einem Stromausfall kaputt gegangen und es wurde alles Menschenmögliche getan, um die Daten noch irgendwie zu sichern, was aber wohl unmöglich ist. Als letzte Möglichkeit wurde mir gesagt, dass man sie noch irgendwie in ein Labor schicken kann, wo man sie manuell auseinanderbaut. Was würde sowas kosten und braucht man dafür einen besonderen Grund?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11645)
Festplatte (387)
Datensicherung (48)