Frage von mrsmedicus, 34

Einsatz zahlen?

Angenommen ich falle im Sommer um. Hitzschlag oder sowas. Und jemand ruft den notarzt. Muss ich diesen Einsatz zahlen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 6

Üblicherweise wird ne Zuzahlung von 10€ fällig. Ähnlich wie bei Medikamenten in der Apotheke.

Antwort
von Conny24, 19

Deine Krankenkasse wird das bezahlen

Kommentar von mrsmedicus ,

Ok danke

Kommentar von Conny24 ,

Sehr gerne

Antwort
von Biberchen, 19

wenn du keine Krankenversicherung hast dann ja.

Kommentar von mrsmedicus ,

Doch hab ich☺