Frage von Isabel96, 112

EinsAMobile Hotline durchgehend besetzt?

Hallo,

mein Handy (bestellt von EinsAMobile) geht schon seit fast einem Monat nicht mehr an und ich versuche seitdem den Reparatur-Service zu erreichen, jedoch ist er IMMER besetzt (auch zu den unterschiedlichen Tageszeiten). Auch meine Mail, in der ich mein Problem mit dem Handy geschildert habe, wird nicht beantwortet. So langsam fühle ich mich echt verarscht. Das kann doch nicht sein, dass ich dort niemanden erreiche. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und/ oder kennt noch andere Möglichkeiten? Ich bin nämlich so langsam am verzweifeln, da mein Vertrag ja weiterläuft und ich im Moment für nichts zahlen muss...

Antwort
von xshoxx, 64

Ich warte auch schon seid 20 Minuten

Antwort
von Isabel96, 55

Ich denke, ich werde mich so langsam bei dem Verbraucherschutz melden, da ich EinsAMobile immer noch nicht erreiche. Das geht doch nicht so weiter! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community