Frage von LordSchramme, 19

Einsamkeit... Was kann ich tun?

Erst einmal im Vorraus: Im Dezember 2012 haben meine Eltern sich getrennt und meine Mutter ist von Niedersachsen nach Hessen gezogen. Ich sehe sie, wenns gut läuft, ein bis zwei mal in zwei Monaten. Ich vermisse sie schon sehr. Ich bin jetzt 15. Seit 2 Tagen liege ich eigentlich nur noch in meinem Bett und schlage die Zeit tot, da ich zu gar nichts Lust habe. Ich fühle mich einfach einsam. Seitdem ich mich so fühle, habe ich auch fast gar nichts mehr gegessen. Meine Freunde sehe ich ab und zu, aber mir fehlt einfach eine Person, die ich drücken kann und der ich alles erzählen kann. Mit meiner Schwester würde das eigentlich gehen, aber sie ist öfters auf Festivals oder bei Freunden. Ich hatte mir Überlegt eine Freundin kennenzulernen, aber umso stärker dieser Wunsch nach einer Beziehung wurde, desto schlechter fühlte ich mich. Schon als mich das erste Mädchen bei Lovoo ignorierte war ich sehr stark gefrustet. Heute wollte ich zudem mit meinem kleinen Bruder, mit dem ich mich eigentlich auch nicht immer wirklich prächtig verstehe, einen Döner essen gehen. Als wir fast am Ziel waren, hat er mich nur doof angemacht, woraufhin ich ohne Essen wieder nach Hause gelaufen bin. Was kann ich nur machen? Ich fühle mich innerlich so leer und Glück bei Mädchen habe ich auch nicht...

Euer LordSchramme

Antwort
von erwinina2, 19

Vielleicht gehst du mal ins Schwimmbad oder so, dort sind viele andere Menschen, und wenn dir dort vielleicht ein mädchen gefällt kannst du es ja mal ansprechen und einfach ein bisschen mit ihr plaudern, und wenn ihr euch gut versteht könntet ihr ja auch nummern tauschen. Man kann liebe eigentlich nicht erzwingen, aber man kann sich auf die Suche danach machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten