Frage von finsternikox, 17

einsamkeit trotz freunde?

ich m16 habe zwar freunde und einige kumpels, bin single und an sonsten relativ normal. ich habe trotzdem öfter das gefühl, einsam zu sein obwohl ich wie gesagt einige soziale kontakte habe

Antwort
von spiedersnake, 7

Du bist 16 wahrscheinlich fühlst du dich einsam weil du keine feste Freundin hast weil ich persönlich glaube das eine Freundin dir mehr Nähe bieten könnte als Freunde oder soziale Kontakte. Außerdem ist es ein komplett anderes Gefühl wenn du eine feste Freundin hast wie einfach nur Freunde zu haben

Antwort
von JustKnowledge, 12

Hast du einen Besten Freund/ Freundin ? Wenn nein, könnte es ja daran liegen :) eine Person, die du alles erzählen kannst und worauf du dich verlassen kannst 

Kommentar von finsternikox ,

ich habe sogar 2 beste freunde und eine beste freundin seit jahren aber trotzdem danke für die antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten