Frage von Luzifer661, 26

Einsamkeit, sehnsucht?

Ich fasse mich kurz. Ich fühle mich alleinegelassen und einsam. Was kann ich tun? Das geht schon mein leben lang so und ich halte es nicht mehr lange aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fl4shY0u, 12

Hört sich jetzt vielleicht ein wenig aufdringlich an, aber ich denke du kommst damit klar.

Kauf dir eine Fitnessstudio Mitgliedschaft und fange zu trainieren an.

Die Leute in Fitnessstudios sind alle Nett und du kannst mit Ihnen sicherlich eine Freundschaft "gründen".

Antwort
von Giinamariiee, 22

Freunde.  Gibt bestimmt welche die genauso denken wie du . . Musst sie halt nur finden 

Kommentar von Luzifer661 ,

Ich habe keine freunde und werde auch keine finden. Zumindest nicht im "realen" leben. Ich gehe sowieso nie raus, da ich eigentlich dauerhaft depressiv bin.

Kommentar von Giinamariiee ,

Zumindest bist du auf sozialen Netzwerken unterwegs ist ja schonmal ein anfang 😊 und wegen der Depression hatte ich auch mal . War bei einem psychologen . Man sagt das immer so aber es hilft wirklich 

Antwort
von CeceBlck, 26

Warum fühlst du dich denn so ?

Kommentar von Luzifer661 ,

Weil ich immer allein bin

Antwort
von Asturias, 23

Von wem fühlst Du Dich allein geleassen?

Kommentar von Luzifer661 ,

Von allen

Kommentar von Asturias ,

In welcher Hinsicht? Kann es sein, dass Du denkst, dass andere Leute für Dein Glück verantwortlich sind?

Antwort
von sophiexxxxxx, 8

Wie alt bist du den?

Kommentar von Luzifer661 ,

17 jahre

Kommentar von sophiexxxxxx ,

und ich 19

Antwort
von FelinasDemons, 16

Wie soll man dir denn eine hilfreiche Antwort geben, wenn du so wenig Info's preisgibst? Oder geht's dir nur darum dich mitzuteilen?

Kommentar von Luzifer661 ,

Was willst du für infos? 

Kommentar von FelinasDemons ,

Warum genau du dich so einsam fühlst. Wer gibt dir denn das Gefühl? Wie sieht's mit Freunden/Familie aus? Aber ich merke, dass könnte für dich zu persönlich werden. Da bekommst du nur Standard-Antworten.