Einsamkeit in der Schule bewältigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte vor 1-2 Jahren exakt das selbe Problem aber du musst einfach nur Geduld haben und ich verspreche dir, dass du neue Freunde findest, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest offen mit der Klasse das Gespräch suchen. Je nachdem welcher Fehler es war, solltest du die Gründe die dazu geführt haben erläutern und dich ehrlich entschuldigen.

Vorab solltest du aber mit deinem Lehrer eine Strategie besprechen, so das er dich unterstützen kann.

Auch solltest du die Kritik deiner Kollegen anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloo13
20.11.2016, 00:31

Mit der Klasse (zumindest mit meinem "aller" besten Freund) hatte ich schon geredet. Die meinten aber nur es wäre besser freundschaftlich auseinander zu gehen.. und von den Mädchen hatte ich eine richtig gute Freundin. Ich meine eine WIRKLICHE GUTE und die ist auch gegangen weil sie sich an die Paralelklasse angeschlossen hatte und sie hat mir später wo ich sehr down war nicht geholfen sondern nur zugesehen wie es mir schlecht ging... als einer meiner Freunde ihr gesagt hatte das ich Gefühle für sie hatte und sie schon einen Jungen hat, wollte sie mich natürlich nicht mehr..

0