Frage von Maisstueck, 55

Einsamkeit endlich beenden durch Paarship (Singelbörse), macht das Sinn?

Hallo,

ich sehe Singelbörse als meine letzte Chance. Leider habe ich nur herzlose Frauen kennegelernt oder die guten sind alle weg.

Macht das wirklich Sinn?

Antwort
von frag911, 10

Mach Dir nicht so einen Druck, dass Online Dating die letzte Chance ist. Es gibt keinen Grund es nicht einmal auszuprobieren bei einem seriösen Anbieter (das ist zB Parship) - wenn Du es nicht magst kannst Du Dich ja auch wieder abmelden.

Antwort
von Ostsee1982, 11

Was ist denn für dich eine "gute Frau"? Wenn du nur herzlose Frauen hast solltest du vielmehr deine Auswahlkriterien überprüfen.

Antwort
von Svenjii, 5

Hi, also bei paarship musst du halt bezahlen um Nachrichten zu verschicken...

Bei single-Börsen kann des aber auch alles ziemlich schief gehen...

Antwort
von angeliclee, 9

Ich will nicht sagen, dass das kompletter Schwachsinn ist, weil es bestimmt Leute gibt, die dort die 'Liebe ihres Lebens' gefunden haben, aber die Realität ist da doch besser.

Antwort
von Axeon, 8

Kommt drauf an, wie alt du bist.
Du wirst auf jeden Fall noch eine finden, denn wie heißt es so schön; zu jedem Topf passt auch ein Deckel.

Antwort
von Duddeli, 9

Genieß doch deine Singleleben. 

Die Richtige wird aufkreuzen, wenn du es am wenigsten erwartest.:-D

Sich online zu verlieben, ist doch langweilig, wo bleibt denn da der Überraschungseffekt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten