Frage von brckpnt, 102

Einsamkeit beim Schlafen?

Hallo es geht mir nicht so gut ... Ich hab 15 kilo zu viel und bin auch 15 habe keine freunde wircklich niemanden aber das war noch nie anders ich hatte nie freunde ich bin männlich. Das ist alles aber auch gar nicht so schlimm und bis auf die 15 kilo muss sich nichts ändern.....Mein Problem ist ich brauche eine person zum kuscheln und lieben ich halte das nicht mehr aus ich weine mich sehr oft in den schlaf ich kenne einfach keine mädchen und wenn dann sind sie 10000 mal zu "angesagt" und zu "unerreichbar" . ich will nicht mal sex ich will jemanden zum kuscheln ... Jemandem dem ich offen meine gefühle zeigen kann. Wie stelle ich das an? Es sollte ein MENSCH sein.. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dontknow0815, 52

Dafür gibt es keinen masterplan.

Antwort
von Nick7, 50

vlt ein Kuscheltier ?:/

Kommentar von brckpnt ,

Danke ich hab da aber eher an was lebendes gedacht

Kommentar von Nick7 ,

Ted lebt...

Kommentar von Hairgott ,

😂😂

Antwort
von Hairgott, 35

Wenn du in ner großen Stadt lebst, dann geh raus. Im Park, auf der Straße gibt es genug Frauen.

Wie groß bist du? Normal sind 15 Kilo kein Problem.

Kommentar von brckpnt ,

Ich versuche seit 5 jahren abzunehmen seit ich 10 bin... Ich bin 174 und wiege 89 -91

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten