Frage von minakovenus, 92

Einsamkeit. Bin ich allen egal?

Hallo, ich brauche einfqch Mal irgendwo Rat da ich mit keinem darueber reden kann. Es ist so, ich glaube allen egal zu sein.. ich hab keine Freunde, bin immer alleine & egal was ich mache, es findet sich niemand mit dem man eine Freundschafr aufbauen kann.. Total oft bin ich auf Veranstaltungen gegangen auch auf welche für Leute mit dem selben Interesse wie ich, habe auch mit paar Nummern aufgetauscht aber immer muss ich mich melden..nie kommt was von den anderen.. Sie haben nie Zeit fuer mich und einmal kam es sogar dazu das jemand mich nach einem Treffen für jetzt sofort fragte. Ich ging hin.. aber niemand kam.. ich wurde nur veräppelt.. was mich sehr verletzt hat. Irgendwann kamen sogar Geruechte ueber mich auf den Veranstaltungen unf ich weiß nicht warum, denn diese Menschen kennen mich garnicht wirklich Und privat schonmal garnicht. Ich weine oft.. weil ich immer alleine bin.. andere unternehmen was mit ihrwn Freunden und ich? Muss immer alleinr hocken. Meine Famiele meldet sich nie! Sie interessieren sich garnicht fuer mich. Ich wurde auch bisher immer gemobbt und geschlagen in der Schule.. habe schon 6 Mal gewechselt. Ich habe nur meine Mutter und mein Freund. Ich glaube aber das ich ihm egal bin. Ich bin schwanger in 3 Wochen soll das Kind kommen aber er? meldet sich auch NIE! Die Treffen sind immer schön! Wenn ich ihm schreibe oder anrufe antwortet er auch immer.. Aber weil ich mak will das er sich meldet, hab ich mich jetzt Mal seit 3 Tagen nicht gemeldet. Letzens, als ein guter Kumpel maß 2 Tage nicht online war ist er total ausgerastet vor Sorge! Aber wenn ich mal 3 Tage nicht online bin oder anrufe ist ihn das egal.. bisher kam noch garnichts von ihm.. eig. waren wir morgen für's Kino verabredet.. aber jetzt weiß ich nicht ob er kommen wird.. da er mir noch sagen wollte bis heute wann r genau da ist. Ich will jetzt am liebsten fragen ob das mit morgen noch steht, allerdings will ich das durchziehen und mich solange nicht melden bis er das mal tut!! Er weiss das ich einsam bin und vor einen halben Jahr genau deswegen einen Suizidversuch hinter mir hatte und erstmal aber nicht lange in die Psychiatrie kam. Ich glaube ich bin ihn egal so wie allen anderen auch.. wenn ich drohe schluss zu machen weil von ihn nie was kommt und ihn meine Meinung sage weint er und kaempft.. aber ich glaube das ist nur gespielt. Seine Freunde beleidigen mich immer und hassen mich und wollen uns auseinander bringen. Er sagt aber immer das er mich aber liebt und er mich nicht verlassen wird nur weil sie es wollen. Ich verstehe es nicht.. was soll ich davon halten?.. Ich weine jeden Abend weil sich nie jemand meldet von sich aus.. wenn ich mal rauskomme wenn ich mich mit meiner Mutter treffe oder ihn. und das ist nicht besonders oft.. Vor meinen Mitterschutz schaffte ich es nicht mal zur Schule oder generell zu Terminen weil es mir so mies geht.Ich fuehle mich total antriebslos. ich liege seit Wochen nur da und frage mich wozu das alles noch?

Antwort
von thunderplay13, 42

Yep, Einsamkeit ist ziemlich mies. Ich denke aber nicht das Du deiner Familie egal bist.. Es ist schließlich deine Familie..

Es läuft manchmal nicht alles glatt. Kopf hoch, katzenkrone richten und weiter machen.. Irgendwann kommt der Tag wo du einfach nur"verdammt, mir gehts HAMMER!" denkst!:) Ganz bestimmt.

Die Welt ist nicht voll von schlechten Menschen.. Sie sind strategisch nur so dämlich plaziert das dir überall einer begegnet:)

Wenn du willst kannst Du mich gern adden, falls du dich einsam fühlst. Ich hör gern zu

Antwort
von Destinys, 40

Du bekommst ein Kind! Das wird dir Aufmerksamkeit, Liebe und das Gefühl gebraucht zu werden geben! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten