gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einsamkeit 2

gefragt von Soz60Soz60 am 08.03.2009 um 21:58 Uhr

ich sitze hier, wie jeden abend und könnte heulen vor einsamkeit. bin rentner, hab kein geld um auszugehen, habe keine freunde und habe meine tausend bücher schon längst alle dutzende male gelesen, schreibe erzählungen, mache gedichte, spiele meine gitarre. nun trinke ich heute schon den sechsten koganc. findet ihr das richtig, wenn nicht, was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (5857)
leben (3254)
einsamkeit (97)