Frage von sweetilicious, 65

"einsamer" spezieller Urlaub zu zweit Gesucht?

Hallo, ich such für mich und meinen Partner einen nennen wir es mal speziellen Urlaub. Wir würden uns gerne von dem Massentourismus zurückziehen. suche bereits seit mehreren Wochen nur bin ich mittlerweile am Verzweifeln.

nun würde ich euch gerne um Hilfe bitten.. suche einen Urlaub so wie Robinsonade es sollte am besten auch an einem warmen Ort sein. es kann auch an einem etwas belebteren Ort sein. wir stellen uns nur vor dort evtl auch selbst zu fischen und ähnlichen. nun zum wichtigsten der Preis sollte stimmen. alle Angebote die ich gefunden habe waren dermaßen überteuert. wir haben uns ein Limit um die knapp 1000€ gesetzt der Urlaub kann von 1.8.2016 bis 13.9.2016 sein ganz gleich 1 oder 2 Wochen.

freue mich über jeden eurer Vorschläge. LG

Antwort
von amaryca, 33

Auf Galileo würde mal Ei Hotel gezeigt (in Afrika) da ist ein Hotelzimmer IM. Meer! Also das Zimmer ist halb über und halb unter Wasser. Du schläfst unten also im Wasser und das ganze Zimmer ist mit Glas ummantelt sodass du die verschiedenen Meeresbewohner sehen kannst

Das Essen wird dir jeden Tag dort aufs Meer geliefert.

Dieses Hotelzimmer auf dem Meer ist so cool weil ihr ganz allein seid und niemand euch stören kann! 

Ist halt gewöhnungssache, hoffe könnte trotzdem helfen :)

Antwort
von leeoonp, 25

Schwierige Kritikpunkte.
Es ist zwar nicht besonders warm aber bestimmt sehr beeindruckend: Island. Dort enzieht ihr euch sicher dem Massentourismus.

Oder ihr fahrt in einen einsameren Ort in Schweden, dort ist es ebenfalls sehr schön!

Antwort
von peterobm, 38

1000€ für BEIDE - Vergiss es. 

Antwort
von NiklasRi, 47

Mit 1000€ kann man zu den meisten Zielen nicht mal hinfliegen... 

Kommentar von sweetilicious ,

Haben da auch nicht an das Ende der Welt gedacht..sondern eher Europa. eben das qas in das Budget passt.

dachte evtl gibt es solche Angebote in Italien, Spanien etc.

Antwort
von Artus01, 31

Sucht euch ein Ferienwohnung in Dänemark, Schweden oder Norwegen.

Kommentar von sweetilicious ,

Warst du dort schonmal? 

Kommentar von Artus01 ,

Ja, schon mehrfach. Wenn man sich Zeit nimmt und vernünftig sucht findet man Blockhütten zu denem man einen ganzen See alleine hat.

Antwort
von dieLuka, 30

Wer weg will vom Massentourismuss sollte nicht nach Pauschalangeboten suchen.

Sucht euch ein Kleines nest irgendwo in Südeuropa. Je weniger infos ihr im inet findet desto besser.

Nehrm Camping zubehör mit und Fragt nen Bauern in der nähe ob ihr auf seinem Feld für nen kleinen Obulus campen dürft. Am besten irgendwas mit dichtem Wald oder öffentlichen Toiletten nahe bei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community