Frage von Dennissan, 273

Einsame Junfrau stirbt bald aus, einfach nur unerwünscht, sinnloses Leben und kein gutes Aussehen?

Hey,

sorry, dass ich echt verzweifelt wirke, aber ich habe einfach nur Pech wenn es um sowas geht. Beziehung? Nein. Sex? Um Gottes Willen nicht mit dem, ich habe einfach nur null Erfahrung. Liebe konnte ich nie spüren Sex sowieso nicht, als wäre ich ein Alien aus dem Film "Battleship"

Es ist so als würden mir Frauen die Bestätigung geben: "Bah mit dem würde ich niemals Sex haben, eine Beziehung eingehen, und eine Familie gründen, er ist und bleibt ein einsames Opf**"

Vom Charakter her bin ich meistens sehr nett, kann auch meine Meinung sagen, wenn mir was auf dem Sack geht. Die Bestätigung was "verpasst" zu haben macht mich nur traurig und gehöre nicht zu den Gattung "Player"

Ich bin nur verzweifelt über mein Leben.

Antwort
von Heisenberg325, 157

Moin, ich denke du sollstest nicht aufgeben denn ich selber bin 19 Jahre alt und hatte nie eine Beziehung mit einem Mädchen. Ich hoffe du mahst weiter viel Glück !

Kommentar von Dennissan ,

Was meinst du mit weiter?

Kommentar von Heisenberg325 ,

Damit meine ich einfach nur weiter Leben, es akzeptieren und versuchen eine Beziehung aufzubauen. Tut mir Leid ich selber bin unerfahren

Kommentar von Dennissan ,

Nein, wird nichts mehr werden. Hab aufgegeben, jetzt suche ich eine Ausbildung, die kann man so bekommen

Kommentar von Heisenberg325 ,

Es ist wichtig das man erst mal eine berufliche Aussicht hat also einen Job hat, einen Haushalt führen kann und autonom ist, dann kann man eine Frau kennenlernen und mit ihr das Leben fürhen

Kommentar von Dennissan ,

Na ja, bei mir wird das nicht werden.

Antwort
von AriellaElla, 106

Darf ich fragen wie alt du bist? Ich kann mir nicht vorstellen das es Frauen gibt die einen Mann so fertig machen, nur weil er nicht so viel Erfahrung hat ich meine sie waren ja immerhin auch mal Jungfrauen und sollten wissen wie es sich anfühlt keine Erfahrung zu haben und bei sowas Nervös zu werden usw. Mach dich nicht so fertig wegen solchen Tussis. Das liegt bestimmt daran, weil du immer die falschen ansprichst. Versuch es bei Intelligenten und eher schüchternen Frauen, die machen sowas nicht. 

Kommentar von Dennissan ,

Bin auch schüchtern.

Kommentar von AriellaElla ,

Dann solltest du versuchen etwas offener zu werden und sicherer zu reden. 

Kommentar von Dennissan ,

Inwiefern?

Antwort
von Oraupy, 41

Probier ne professionelle di dir Bestätigung gibt. Kann helfen. Hat es mir zumindest ;)

Antwort
von pritsche05, 46

Ich kenne dein Alter nicht, aber irgendwann wirst du in kalte Wasser springen ( müssen ) ! Oder du bleibst tatsächlich alleine .

Kommentar von Dennissan ,

Bin 20.

Kommentar von pritsche05 ,

Ha, ein Kücken, ich denke da must du dir keine Sorgen machen !! In deinem Alter sucht mann ( Frau ) noch. Das gibt sich vieleicht schon Morgen an der Wursttheke bei deinem Metzger ! .-)

Antwort
von MewMatriX78, 63

Ich sag immer: Wenn es kommt ist es so und wenn nicht dann halt nicht. Damit meine ich: Hat man die Liebe gefunden ist es schön und gut, und wenn nicht dann ist es auch ok. Manchmal ist es warscheinlich besser nicht an eine andere Person gebunden zu sein.

Kommentar von Dennissan ,

ich wünsche aber eine Person an meine Seite zu haben und nicht immer alleine sein.

Kommentar von Ontario ,

Es gibt doch soviele Frauen auf dieser Welt und worin sollte es da ein Problem sein, keine zu finden die zu einem passt ? Dann musst du etwas unternehmen, unter die Leute gehen, wie man sagt. Vielleicht in einen Club/Verein eintreten. Es kann sein, muss es aber nicht, dass dir mal eine Frau über den Weg läuft die mit dir gerne eine Bezehung aufbauen möchte. Du brauchst mehr Selbtsvertrauen, was der Schlüsel sein könnte, dass es dann doch noch klappt.

Antwort
von Alex2070, 82

Zeigden wahres Ich und versuch, aber nicht zu angestrengt, ne Beziehung zu bekommen.

Kommentar von Dennissan ,

Versuche ich nicht habe leider sowieso keine Zeit für sowas.

Antwort
von TestBunny, 71

Soweit ich weiß, waren die Aliens aus Battleship ganz gut gemacht. :3

Was willst du jetzt genau? Bestätigung? Zuspruch? Trost? Einen Mann?

Kommentar von Dennissan ,

Bestätigung Ja fande deren Schiffe gut.

Kommentar von TestBunny ,

Du hast da nichts verpasst. Sex ist auch nicht so außergewöhnlich. Klar, es ist unsere Bestimmung und hat Effekte wie der einer Droge, aber das kannst du mit anderen Sachen auch ganz gut ausgleichen.

Kommentar von Dennissan ,

Und welche?

Kommentar von TestBunny ,

Einfach die Sachen, die dir Spaß machen. Das musst du für dich allein rausfinden. ^^

Kommentar von Dennissan ,

Spaß habe ich nicht mehr. Mir fällt nichts mehr neues ein.

Kommentar von TestBunny ,

Such dir doch eine Selbsthilfegruppe oder gehe zu einen Psychiater.

Antwort
von KathiEutin, 30

Wie alt bist du?

Kommentar von Dennissan ,

20

Kommentar von KathiEutin ,

Dann ist doch noch alles im grünen Bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten