Ich bin immer einsam und depressiv. jeden tag , jede stunde. es gibt nur selten tage an denen das nicht so ist. ich bin erst 13 aber doch shcon frühreif...(geistiges alter.
Ich weis ehrlich nicht an was das liegt. ich bin nett zu anderen, helfe gerne, wenn ich einmal was tolles erlebt habe bringe ich den was schönes mit, gebe tipps wenn sie probleme haben... vlt liegt es daran, dass mein körper, schon erwachsener ist. ich habe so zu sgaen die maße eines erwachsenen. und sehe daher auch aus wie 14-17 oder 18. in der schule bin ich immer das 5. rad am wagen. dort habe ich eine "freundin" der ich klavier unterricht gebe. wenn wir dann z.b vom gymnasium in die realschule ( in der pause) rüberlaufe, muss ic immer schauen b ich noch mitkomme und nicht nach ausengedrängt werde. sie hängt sonst immer mit den andern ab IHRER clique und die ignorieren mich auch manchmal...usw... zuhause:mein vater ist alkoholiker, meine mutter zu 30% behindert (geistig) und psychisch aber auch körperlich schwer krank. sie arbeitet den ganzen tag zu hause aber sie putzt auch. obwohl ihr rücken...ja usw wenn sie dann zu hause ist schaut sie fern oder putzt den ganzen tag. wenn ich sie mal frag ob wir karten spielen oderso sagt sie nein. abends geht se meistens zum vater heim und cih bin ganz alleine was mir nun nichts ausmacht weil ich eh immer alleine bin. wah ich habe kein platz mehr.....
naja eigentlich lache ich viel mit der freundin und sie ist auch ganz nett...aber wenn die anderen freunde dabei sind ( ihre clique) fühlt man sich unsichtbar.. ich versteh mich mit jungs viel besser so als kumpel...aber hier? hier sind die alle klein,unterentwickelt und dumm. ich möchte nicht beleidigend klingen aber die in meinem alter kann ich nichts anfangen..