Frage von bigHeartlove888, 75

Einsam ohne Freund?

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und zwar fühle ich mich in letzter Zeit sehr viel alleine, viele meiner Kolleginnen erzählen immer wie schön sie es mit ihren Boyfriends haben und ich hatte noch nie einen richtigen Freund. Ich wünsche mir doch auch eine Schulter zum anlehnen. Ich bin leider sehr schüchtern was Thema Jungs ansprechen angeht. Ich weiss eifach nicht wie ich auf Jungs wirke. Ich bin rothaarig und eher klein. Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache. Ich meine ich bin 17 1/2 Jahre alt und hatte noch nie richtig einen Freund. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 52

Das wird noch. Ich hätte sooo gerne rote Haare gehabt... (meine werden jetzt langsam grau). Ich hatte auch schon lange, aber wirklich lange "Durststrecken" ohne festen Partner, weil es irgendwie nie so recht gepasst hat. Und dafür habe ich jetzt den besten Ehemann von allen!

Lass Dir das nicht verdrießen, genieß das Leben, genieß Deine Jugend! Mach spannende Sachen, hab gute Laune, dann triffst Du auch tolle Jungs!

Antwort
von MrKnowIt4ll, 48

Ich bin auch sehr schüchtern in der Hinsicht und das Getue der meisten anderen gefällt mir auch gar nicht...dieses extrem aufdringliche...kann ich auch nicht leiden, wenn ich's auf Parties sehe. So stelle ich mir auch meine Partnerin nicht vor. Naja, meine erste Freundin hatte ich dann ganz plötzlich und unerwartet mit 18 :) Es passiert einfach! Ich würde das nicht herbeizwingen oder so...Und ich muss sagen, es war die beste Zeit in meinem Leben! Es wird jemand kommen, mach dir keine Gedanken. Und wenn es mit jemandem passt, dann brauchst du dich auch nicht zu verstellen :)

Antwort
von fabianhacke, 20

Ich bin auch 17 und hatte noch nie eine freundin ich versuche mit der einsamkeit klar zukommen was schwer klappt aber viel erfolg:)

Kommentar von bigHeartlove888 ,

Danke, das wünsche ich dir auch :) 

Antwort
von Fielkeinnameein, 38

Hey,

rothaarig ist schon mal eine sehr gute Sache und klein auch :D 

Besorg dir diese ganzen Dating Apps und ignoriere die ganzen Idioten. Da gibt es auch normale Menschen. Dort kannst du relativ unkompliziert viele Menschen kennen lernen :) 

Das kommunizieren ist dort auch einfacher als im realen Leben. Dein Selbstbewusstsein kommt dann schon von ganz alleine.

Mfg

Antwort
von Tannibi, 41

Wie schon jemand sagte - rothaarig und klein ist gut, weil selten.

Aber du kannst auch anders auf Jungs (nicht) wirken. Es heißt zwar "man ist nie zu reich, zu schön oder zu klug", aber zu schön kann man definitiv sein. Und - bist du auch schüchtern, wenn ein Junge dich an- oder zumindest mit dir spricht?

Kommentar von bigHeartlove888 ,

Wenn mich ein Junge anspricht, bin ich viel weniger schüchtern, wenn er auch interessen zeigt oder einfach ein normales Gespräch mit mir führt entspanne ich mich schnell. :) 

Kommentar von Tannibi ,

Tut das denn ab und zu ein Junge? Womöglich sogar einer, der dir gefällt?

Kommentar von bigHeartlove888 ,

Leider ist das bis jetzt noch nie vorgekommen. :( Nur wenn ich mit einer meiner besten Kolleginnen unterwegs bin. Aber er spricht dann eher sie an und ich bin einfach dabei... Ich habe gestern einen im Bus gesehen der mir gefallen hat aber habe mich nicht getraut ihn anzusprechen, im Bus hat man leider auch nicht so viele Gesprächsthemen... 

Kommentar von Tannibi ,

Im Bus würd ich mich auch nicht trauen. Eher schon bei einer Party.

Wenn die Jungs immer nur mit deiner Freundin sprechen, bsit du vlt wirklich sehr klein (Pumuckl? böse, ich weiß).

Kommentar von bigHeartlove888 ,

Ich bin etwa 1.64m gross/klein. Meine Freundin ist eben sehr offen gegnüber Jungs, bei ihr ist schüchternheit bei Jungs ein Fremdwort. ;) 

Kommentar von Tannibi ,

Das ist ja gar nicht so winzig

Antwort
von SechsterAccount, 31

Versuchs über Lavoo und tinder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community