Frage von XxxX1998, 52

Einsam mit deprission?

Bin ich die einzige die weder familie noch freunde hat oder dem es mal do gegangen ist ? Wenn ja wie ists heute? (Bester freund verloren vor paar tagen hat mich hintergangen) Wie gehts jetzt weiter? Weiss nicht mehr was anfangen mit mir

Antwort
von svsc89, 29

Okay 

1. Hock net zu hause rum bei depressionen gibts nix schlimmeres als zuviel zeit mit sich selbst zu haben.

2. Setzt dir ein ziel und wens nur ein kleines is tu irgendwas.

3. entferne menschen aus deinem leben die nicht gut für dich sind und das konsequent.

4. sucht dir neue freunde

klingt einfach ich weiß das es das nicht ist aber du musst zusammen kneifen und los. mach den PC aus und geh irgendwo hin, nen kaffee trinken, ins kino völlig egal aber mach was dan gehts dir besser.

Kommentar von XxxX1998 ,

Ich habe aber niemanden mit dem ich das machen könnte ? Alleine kaffee trinken gehn oder kino macht mich nur noch trauriger.. Ausserdem neue freunde finden die heutzutage normal sind wo bitte ? :(

Kommentar von svsc89 ,

haha was is schon normal, normal is langweilig. 

Um neue leute kennen zu lernen musst du raus kommen das geht zu hause nicht.

BTW ich bin absolut nicht normal, ich rede zuviel, bin teil weise herablassen also eigentlich ein ziemliches ar***loch und ich komm auch damit klar, du musst erstmal dich selbst akzeptieren so wie du bist, und ein wenig sche**egal einstellung ist manchmal auch ganz hilfreich.

Kaffee is ja auch nur ein beispiel, magst du tiere? geh ins tierheim und geh mit nem hund spazieren, der freut sich und du bist net alleine. Wie gesagt es ist eigentlich egal was du machst nur bleib net zu hause davon wirds nicht besser und das ein guter freund einen verrät ist schmerzhaft aber die große kugel dreht sich trozdem weiter.

Antwort
von Randler, 20

Mir hilft es mir irgendwelche Ziele zu setzen für die ich dann ein Plan mache.

Wie z. B. irgendwas auswendig lernen oder kleine Sportübungen... sei kreativ ;)

So hab ich auch dann keine Zeit einsam zu sein weil ich immer was zu tun habe

Alles Gute, Randler

Antwort
von WarEagle, 24

Viele haben es schwer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten