einsam kann nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lieber Rene :-), meist hilft ein nettes & höfliches Erscheinungsbild bei der Suche nach Freunden. Das heißt, immer schön Grüßen und kurz lächeln. Mach dir keine Sorgen, das wird schon :-) Liebe Grüße, Green.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene105
12.06.2016, 19:32

das mache ich aber zu mehr kommt es dann nicht auch bei den Frauen nicht wenn ich eine freunden hätte würde sie sicher mal fragen was meine freunde immer so machen was sag ich dann 

0

Warum sollen sie dich denn ansprechen? Werde doch selbst aktiv und öffne dich ein wenig.

Ich glaube nicht, dass alle Menschen in deinen 30 Jahren immer nur fies waren und dich grundlos ausgegrenzt haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie fragen die anderen ja auch ob sie mitgehen was trinken nur mich leider nicht ;/  kann ja auch nicht sagen darf ich mitgehen auch wenn sie dann ja sagen hab ich im Hinterkopf das mich niemand möchte.    Stimmt da wirst du schon recht haben der Fehler liegt sicher bei mir :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr nach Thailand oder Ukraine such dir ne hübsche und nimm sie mit!!! Und
Happy end ist gesichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?