Einsam glücklich sein und sehnsüchte ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Liebe nicht erzwingen.
Und niemand zwingt dich dazu nur Tischtennis zu spielen.

Anscheinend fühlst du dich nur mit Selbstmitleid, Langeweile und Tischtennis wohl, sonst würdest du auch mal andere Sachen machen.

Und wenn dich ein Mädchen nicht erhört, dann schaut man weiter.
Gibt ja noch mehr Mädchen.

Deswegen den Schluss zu ziehen, dass dich niemand verdient, ist eine charackterliche Katastrophe. Aber das weißt du ja selbst.
Wenn du mit allen Kränkungen so umgehst, indem du andere abwertest und dich selbst aufwertest, dann wirst du mal ein Arsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
10.10.2016, 15:30

wie gesagt, ich rede mir das nur ein. ich bin mir charakterlicher missetaten durchaus bewusst. wie soll ich weiterschauen wenn ich nur die eine im kopf habe? von denen die ich halbwegs kenne würde mich sowieso keine wollen. ich passe nicht ins bild.

0

also als erstes hoffe ich mal innständig das sie nicht abblockt weil sie zu jung ist .... wenn das so ist lies nich weiter weil dann will ich eig nich wirklich helfen.

du solltest dir klar machen, dass das dein Leben ist! du kannst alle Entscheidungen selbst treffen und wenns dir zu langweilig is musst du einfach nur beschließen es aufregender zu machen! schnapp dir deinen Kumpel und geht mal weg und lernt neue Leute kennen! oder fang doch ne neue Sportart an? (oder auch ein anderes Hobby) 

das mit dem Mädchen is doof aber wenn der Altersunterschied wirklich so groß is solltest du dich vielleicht eher mal nach jemandem in deinem alter umschauen :) was ich aber gelernt hab ist: wenn man einfach gar nicht erst nach "jemandem" sucht findet man sich irgendwann von ganz allein glaub mir!

viel spaß bei deinen neuen Hobbys und beim Feiern ;)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen (Außer sie is jünger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soemmerda1976
10.10.2016, 15:03

ja, sie ist fast 3 jahre jünger, na und? heißt das ich bin pädophil oder was?

0

Ich habe so ziemlich nur einen Freund und meine Freundin durchs Zocken mit 19 Kennengelernt. Wir sind bald 2 Jahre zusammen.

Hör auf in Selbstmitleid zu versinken, es gibt viele die sind wie du oder sogar noch schlechter dran. Die Richtige wird noch kommen. Bleib einfach wie du bist und jut ist... Such dir nen guten Job und mach was aus deinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

außer zu einigen aus meiner alten Klasse. Ich habe einen richtigen
Freund, den ich allerdings nur 2 mal im Monat sehe und sonst spiele ich
leidenschaftlich Tischtennis.

das ist schon mehr als viele andere.. also hör mit dem selbstmitleid auf.

du bist erst 16.................. du hast noch rd. 60 jahre leben vor dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VRFrage
10.10.2016, 15:00

die Lebenserwartung in Deutschland ist 80 Jahre :)

0
Kommentar von Soemmerda1976
10.10.2016, 15:05

aber je älter ich werde, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass dieses mädchen einen anderen bekommt. außerdem würde ich gerne mal diese 0815 jugendliebeerfahrungen haben..

0

Was möchtest Du wissen?