Frage von Loverandsoccer, 196

Eins dieser Angebote wahrnehmen?

Hey Leute Ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich bin bei einem kleinen Verein Torwart und habe Angebote von großen Klubs ich liste die gleich auf. Ich weiß nicht ob ich eins dieser Angebote wahrnehmen soll. Weil ich denke meine Leistungen sind nicht so gut. Ich habe in 29 Spielen 8 Gegentore kassiert. Die Klubs sind: Bayer 04 Leverkusen SV Darmstadt 98 TSG 1899 Hoffenheim Borussia Dortmund Ajax Amsterdam 1.FSV Mainz 05 FC Bayern München Hamburger SV

Antwort
von PeterSchu, 43

Sicher kann dir niemand von uns dir die Entscheidung abnehmen. Dazu fehlen nämlich noch Informationen, zum Beispiel, in welcher Mannschaft du da spielen wirst, wo du wohnen kannst, was mit der Schule ist und vieles mehr.

Kommentar von Loverandsoccer ,

in Dortmund habe ich bekannte Schule ist einfach drauf zu kommen und b Jugend

Antwort
von Benjamin007, 41

Na ja wären ja schon top Adressen was das Thema Nachwuchs Arbeit betrifft,aber in erste line würde ich mal abklären ob Du da in einem Internat mit anbindender Schule und auch Zukunft's Möglichkeiten hast(Ausbildung etc.) aber sollte sonst alles passen haben ja auch noch deine Eltern mit zu reden und da würde ich auf jeden Fall vorher mit Ihnen mal drüber sprechen was insgesamt das beste ist. Viel Glück ! Benny

Antwort
von ferreiragirls, 73

Nehm des auf jeden Fall an! Ein Freund von mir hat auch von solchen großen Vereinen Angebote bekommen und ein anderer träumt noch davon. Wenn deine Leistungen nicht gut wären, hätten sie dir ja wohl kaum ein Angebot gemacht, oder ;)

Kommentar von Loverandsoccer ,

aber welches ?

Kommentar von ferreiragirls ,

Oh, sorry hab die Frage völlig falsch verstanden :3 ich bin Bayern Fan aber des musst du selbst entscheiden

Antwort
von qwertz3108, 47

Es kommt drauf an wo du wohnst wegen der Fahrtzeit und wie alt bist du

Kommentar von qwertz3108 ,

du bist 14 hab mich verlesen

Kommentar von Loverandsoccer ,

der Verein der am nächsten davon ist ist bvb

Kommentar von qwertz3108 ,

ok na dann würde ich mal überlegen zu welchen du gehen willst und dann welcher auch noch gut zu erreichen ist ich würde aber eines annehmen

Kommentar von qwertz3108 ,

viel erfolg und viel glück noch

Kommentar von Loverandsoccer ,

danke

Kommentar von Loverandsoccer ,

ich habe eben eins angenommen

Kommentar von qwertz3108 ,

welches?????

Antwort
von Syncai, 88

Klar warum nicht, da wirst du auf jeden Fall mal vernünftig trainiert und dann wird das auch was und bei 29 Spielen nur 8 Gegentore ist doch gut für einen kleineren Verein.

Antwort
von AlessiaDiMilano, 53

Ok und jetzt mal ernsthaft, bei welchem Kreisverein bist du und wie lange sitzt du schon auf der Reservebank? Solange dich der Manager von Real Madrid nicht anspricht, würde ich warten.

Kommentar von Loverandsoccer ,

ich Sitze nicht auf der Reservebank sondern bin stammkeeper

Antwort
von DocScarface5, 80

Annehmen. Kann dich nur weiterbringen. Alle diese Vereine haben eine tolle Jugendarbeit.  Rede mit Eltern und Vereinen und entscheide dich.  Viel Glück kleiner

Kommentar von Loverandsoccer ,

aber welches?

Kommentar von DocScarface5 ,

Deswegen sollst du ja mit deinen Eltern und deinem jetzigen Verein reden

Antwort
von DentistBurger, 40

Ich denke mal zu 90% dass du uns verarschst ,aber falls es stimmen sollte würde ich auf alle Fälle eines dieser Klubs nehmen

Kommentar von Loverandsoccer ,

es stimmt

Kommentar von DentistBurger ,

Na dann glückwunsch 

Antwort
von qwertz3108, 7

Welches angebot hast du angenommen???

Kommentar von Loverandsoccer ,

Dortmund

Kommentar von qwertz3108 ,

gute etscheidung

Antwort
von Xendom, 57

Glaubwürdig.

Antwort
von Breezy645, 57

ich würde noch warten, da kommt noch was besseres.

Kommentar von Loverandsoccer ,

was ist denn zum Beispiel deiner Meinung nach besser?

Kommentar von DentistBurger ,

Bei dem Können was der hat ist in den nächsten jahren locker Real , barca und juve an ihm dran

Kommentar von Breezy645 ,

laber doch kein unsinn junge. is doch quatsch was du da von dir gibst.und falls der traum so real ist , dann nimm an

Kommentar von DentistBurger ,

Ist doch klar dass er sich nicht zwischen  seinem dorfverein und Bvb ,bayern ,ajax , wo er noch ne gute Summe bekommen würde , entscheiden kann ....

Kommentar von Loverandsoccer ,

das Problem ist bei dem Verein spiele ich seit 10 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community