Frage von maikind75, 147

Einrichtungsplaner von IKEA kommt nach Hause?

Wir wollen gern unser Kinderzimmer neu einrichten und IKEA hat da immer sehr schöne kompakte Lösungen für kleine Zimmer. Weiß jemand, ob man einen Einrichtungsplaner von IKEA auch zu sich nach Hause bestellen kann, der das Zimmer ausmisst und dann Vorschläge zur Einrichtung macht? Gern auch Tipps bzgl. Alternativen... dass es 3D Planungsmodelle auch online gibt, weiß ich allerdings. Uns geht es um persönliche Beratung!

Antwort
von Bluestory, 138

Würde mich auch interessieren. Und wenn ja, was kostet so eine Planung?

Kommentar von maikind75 ,

Ich hab es geschafft, jemanden von der Hotline ranzubekommen... abwarten

OK, habe kurz mal jemanden erreicht. Ich konnte noch sagen, welches Einrichtungshaus und dann "Warten Sie bitte".... nach 22 Minuten Warteschleife hab ich dann aufgegeben. Super Service!

Antwort
von Kuestenflieger, 136

06192 93 99999 anrufen , da werden sie geholfen .

NEEE mein Lieber, nix da. Hab ich schon angerufen. Da kannste dich erst mal durch xy Ansagen klicken und mit einem Mitarbeiter wird man da noch lange nicht verbunden!

Kommentar von Kuestenflieger ,

da bleibt dann nur : jede wand einzeln skizzieren : breite / höhe , fußleistenhöhe und -stärke , positionen der fenster und tür  und deren maß , steckdosen - schalter -wandleuchte ,position markieren.

damit zum nächsten markt , dann macht eine mitarbeiterin vorschläge auf dem monitor . den eingangscode notieren , dann können sie das daheim nocheinmal bearbeiten und bestellen . gegen gebühr wird akurat ausgepackt und aufgebaut .

ich zahlte für 3,70m küchenmontage etc. 176,00€ / meter .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community