Frage von LM219, 40

Einrichtungsplan erstellen lassen?

Hallo guten zusammen,

ich muss ein Geschäftseinrichtungsplan erstellen, allerdings habe ich von sowas wirklich keine Ahnung und wollte euch fragen, ob ihr ein Programm kennt. Oder könnt ihr mir sagen, wer sowas erstellt. Ich muss ein seriösen Einrichtungsplan erstellen!

Antwort
von Belaro, 20

Also wenn es dein Ziel ist ein Netzwerkplan zu erstellen, dann empfiel ich dir dafür das Programm "Packet Tracer" von Cisco.

Antwort
von HSB66691, 25

Definiere Einrichtungsplan genauer.

Kommentar von LM219 ,

Also ich bin dabei ein Geschäft zukaufen, allerdings verlangt der Vermietter das ich ihm visuell ein Einrichtungsplan zeige, d. h. wie wird meine Einrichtung aussehen, wo werden meine Ständer, Kasseneinrichtung stehen etc.Dies alles will er visuell von mir haben, damit er eine Vorstellung hat, wie mein Geschäft zum Verkaufsstart aussehen wird.

Kommentar von HSB66691 ,

So n kostenloses Programm verwendet meine Frau: Home By Me. Oder so ähnlich. Muss man runterladen, hat in der kostenlosen Version ein paar Möglichkeiten. Aber nicht ganz so viel wie in der kostenpflichtigen Version. Hat hin und wieder Server-Probleme, dass man sich nicht anmelden kann. Aber meistens funktioniert es problemlos. Nutzen wir für unsere zukünftige Wohnung, die wir planen zu renovieren.

Kommentar von LM219 ,

Kennst du ein kostenpflichtigen Programm?

Kommentar von HSB66691 ,

Davon gibt es eine kostenfreie und eine kostenpflichtige Version. Kannst es einfahc mal testen ob es deinen Bedürfnissen entspricht: Home By Me.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten