Frage von valentin17, 24

Einrichtungs-/Möbelhaus im Raum Frankfurt a.M. mit hochwertigen Möbeln fürs Schlafzimmer?

Hallo alle zusammen, wir haben unser Schlafzimmer komplett renoviert und sind momentan noch auf der Suche nach etwas hochwertigeren Möbeln (uns fehlt noch ein Bett, 1-2 Nachttische und ein Schrank). Gibt es vielleicht jemanden, der ein Möbelhaus in oder in der Nähe von Frankfurt empfehlen kann, das nicht diese 0815 Möbel verkauft (kein IKEA, Roller etc.). Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar!

Antwort
von owa2013, 2

Hi,

hoffe Ihr seid fündig geworden. Wir waren vor ähnlicher Herasuforderung. Wir haben uns einfach mal die unterschiedlichen und bekannten Hersteller näher angesehen und dann über deren Website geschaut, ob wir die Möbel vor Ort bekommen können. Bei Rauch (www.rauchmoebel.de) hat das super geklappt. Teile der Möbel bekommst Du zwar auch bei Roller etc. ;-) aber die hochwertigeren Möbel gibt es auch. Dann eben im "richtigen" Einrichtungshaus.

Antwort
von HotteLu, 8

Wenn euch Holzmöbel interessieren sollten: Innatura in Hochheim

Antwort
von Lightway, 8

Das ist zwar nicht ganz Frankfurt, dafür aber sehr exklusiv:
https://sangio.de/

Kommentar von valentin17 ,

Danke dir, sieht einzigartig aus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community