Frage von FrauAmFenster, 69

"Einrichtung von Updates nicht abgeschlossen werden" hängt fest, was tun?

Ich wollte gerade wichtige Dinge an meinem Laptop machen, den ich ehrlich gesagt nur noch nutze, wenn sowas ansteht wie Bewerbungen, Präsentationen... Nun zeigt er mir jedoch nur eine Meldung: "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer n" Auch nach dem obligatorischen Aus und Ein macht er nicht mehr. Ich bin absoluter Laie und kenne mich damit leider nicht aus. Kann mir jemand so einfach wie möglich erklären, was ich jetzt am besten machen soll? Danke vorab.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 51

Bei sowas könnte eine Reparatur mit Hilfe der Windows DVD helfen.

DVD einlegen und starten und im Menü dann Reparaturkonsole wählen.

Antwort
von kleinewanduhr, 49

"Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nICHT AUS"

Und Du hast ausgeschaltet? Jetzt hat der Rechner ein Problem, dass er zeitaufwendig beheben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community