Frage von FriendOfJesus, 18

Einrichtung Outlook.de-Adresse in MacOS Sierra?

Ich würde gerne eine Outlook.de Adresse in macOS Sierra einrichten. Wisst ihr, wie ich das am gescheitesten mache?

Raffael

Antwort
von fufromfiji, 12

Hallo Raffael,

öffne das Programm "Mail". Folge der hier angegebenen Anleitung:

- Klicke bei "Mail" oben im Menü auf "Accounts"
- Klicke wenn das "+" Symbol im neuen Fenster, unten links, nicht ausgegraut ist, auf dieses. Ansonsten solltest Du die Liste von Anbietern sehen, die ich angehängt habe.
- Scrolle in der Liste von Anbietern nach unten und klicke auf "Anderen Account hinzufügen".
- Klicke auf "Mail-Account"
- Tippe Deine komplette E-Mail Adresse und Passwort ein.
- Bestätige im nächsten Fenster Deine Eingaben und fertig.
- Ab sofort kannst Du Deine Mails im Programm "Mail" abrufen.


Kommentar von FriendOfJesus ,

Ist es also nicht möglich auch Exchange einzurichten?

Kommentar von fufromfiji ,

Microsoft Exchange ist die Mailing-Lösung von Microsoft für Unternehmen. Du hast die gleichen Benefits wenn Du es meiner Anleitung nach einrichtest. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten