Hallo zusammen.
Meine Freundin und ich kaufen nun für unsere Wohnung alles neu zusammen. Kennt Ihr im Internet (oder so in Köln) gute Adressen, wo wir Möbel und vor allem "Kleinkram" wie Töpfe, Pfannen, Dosen, Handtücher, Badetücher, Löffel, Gabeln, Geschir und und und günstig kaufen können?
Sind über jeden Ratschlag dankbar, durch den wir etwas sparen können!
Schöne Grüße
P.S.: Welcher Markt ist beim wöchentlichen Einkauf günstiger? Aldi oder Lidl? Weiß es niemand genau, auch net schlimm, dann muss ich selbst mal vergleichen!

kleiner tipp: kaufts nicht zu billig, dann hälts länger! ;) ..kauft lieber nach und nach dazu, immer dann wenn ihr was dringend braucht, oder was schönes und/oder günstiges seht

so ziemlich jede größere stadt hat ein gebrauchtwarenhaus, in dem du günstig - gebrauchte- sachen kaufen kannst. da findest man immer wes ordentliches, wenn man in ruhe schaut. lg

Wolworth oder wie auch immer das geschrieben wir ist sehr sehr günstig ansonsten bei ebay mal schauen da gibt es ja auch neue Sachen zum ersteigern. Die tun sich beide nicht viel sind beide günstig zum einkaufen
Für Polstermöbel oder Küchen kann ich einen relativ neuen Onlineshop empfehlen: www.aeki.de. Hier gibt es Ikea-Möbel nochmal um einiges günstiger, dabei auch noch originale Neuware!
Vielen Dank für die Antworte. Werde ich mir alles zu Herzen nehmen und dann mal schauen wo wir landen und was kaufen.
Wem noch was einfällt, immer her mit Infos oder günstigen Web Adressen...
Bei Poco (Möbel).Tedi oder Zeemann Handtücher usw.Ihr müßt schauen.

Ikea ist immer meine erste Anlaufstelle. Dann so Läden wie Xenos und andere KrimsKrams Läden, grundsätzlich würde ich euch raten in verschiedene Geschäfte zu gehen. Gibt viele Möbelhäuser die man sich auch mal anschauen könnte.
Aldi und Lidl sind gleich teuer, unterscheiden sich kaum. Aber bei mir ists meistens so dass ich zum Aldi einkaufen fahre und dann zum Lidl nur noch um restliche Sachen zu holen, die es beim Aldi nicht gab (meistens frisches Gemüse oder so .. Aldi holt abends nicht mehr soviel raus).
Kleinkram kann man recht günstig in normalen Supermärkten oder bei Ikea kaufen.
Für den Lebensmitteleinkauf ist Aldi meiner Erfahrung nach am günstigsten. Allerdings hängt einem das Sortiment irgendwann zum Hals 'raus, und auch alle anderen Discounter sowie die eigentlich teureren Ketten bieten immer wieder tolle Sonderangebote.

ich schlage euch Ikea vor, dort gibt es vor allem den Kleinkram günstig. Aldi oder Lidl? Ich gehe lieber zum Lidl, aber preislich tut sich da nichts...