Einrichtung eines routers w724v typ B?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Router hast du denn bisher? Und ist das wirklich Glasfaser, also FTTH, wenn ja, dann hast du auch nch ein extra TTH-Modem erhaltten?

Der W724V unterstütz alle gängigen DSL Techniken, und sollte an allen Telekomanschlüsssen (bis auf die ganz wenigen Kabel Anschlüsse der Telekom) funktionieren, möglicherweist musst du aber die Anschlusskabel des alten Routers weiterverwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kairi1995
05.09.2016, 16:14

Ich hab gerade herausgefunden, dass es VDSL ist ^^° Vorher hatte ich den W723V Typ B. Es wurden alle Kabel mitgeliefert die ich brauche. Ich soll den alten Router mit seinen Kabeln zurückschicken

0

Den Router kannst du jetzt schon anschließen, brauchst halt nur die Zugangsdaten. Wenn diese sich nicht ändern, geht der Übergang (i.d.R.) ganz nahtlos und du wirst maximal wenige Minuten kein Internet haben.
Wirst du wirklich auf Glasfaser umgestellt (sprich einen Fiber-Tarif) oder VDSL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kairi1995
05.09.2016, 16:05

Hab gerade nachgeschaut, ist vdsl

0