Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einrichtung des Untermieters mitversichert?

gefragt von magpie am 11.10.2008 um 11:46 Uhr

Im Haus meiner Eltern ist ein Untermieter eingezogen. Sie meinen, dass seine Einrichtung wohl über ihre Hausratversicherung mitversichert wäre. Ist das tatsächlich so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5498)
Hausratversicherung (229)
Untermieter (62)