Frage von Cephalothorax, 45

Einrichten von Firmennetzwerk (Computer)?

Hallo, ich habe mit einigem Freunden mehr oder weniger ein Herzensprojekt, aber vielleicht wird ja noch was draus. Jedenfalls wollen wir in unserem Büro ein Netzwerk erstellen lassen, also mit allem drum und dran, Server etc. Am besten von jemandem alles machen und einrichten lassen. An was für Firmen wendet man sich da?

Antwort
von flaglich, 13

Bemüh doch mal die Suchmaschine deiner Wahl und such nach Systemhaus, Netzwerktechnik und deiner Heimatstadt. Ich bilde solche Leute aus und nicht alle meine Absolventen landen bei den Branchenriesen.

Wie immer: Think global, act local.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo Cephalothorax,

in der Tat haben wir da verschiedenen Servicepakete http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/service-optionen/monta... im Programm. Schaue dich gerne in Ruhe um. Wenn du Fragen hast, bin ich gerne für dich da.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von Dontknow0815, 22

Bis zu einen gewissen Grad kann man das selbst machen.
Ansonsten bietet die Telekom und Alcatel das für Firmen an. Kleinere Firmen zu nennen währe da Schwachsinn weil die garantiert nicht in deiner Nähe sind👌

Antwort
von klugshicer, 19

Kannst Du auch selber machen - wie viele Workstations sind denn geplant und sollen alle ins Internet kommen oder nur ein Teil?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten