Einreisebestimmungen Tunesien

2 Antworten

Hallo,

wenn der (tunesische) Zoll sagt, Du darfst nur 1 Handy,1 Kamera und einen Laptop mitnehmen (oder mitbringen?), dann ist das so, denn die müssen es wissen.

Also ist ein Tipp ganz einfach: Wenn Du keinen Ärger haben willst, solltest Du Dich an die Bestimmungen halten.

Und bei der Einreise nach Deutschland hast Du kein Problem, wenn die Geräte entweder alt und bezahlt oder neu und bezahlt - dann mit Quittung nachzuweisen - sind.