Frage von xXTwd, 34

Einreise USA, Wichtige Formulare?

Da ich bald zum ersten Mal in die USA fliege, interessiere ich mich für bestimme Formulare die man vielleicht vorzeigen muss. Meine ESTA ist schon bestätigt, jedoch bin ich trotzdem skeptisch, dass sie dein einreisen verweigern wegen fehlendem Formular oder ähnliches? Hatte jemand schon erfahrung? Würden mir wirklich weiterhelfen

Antwort
von NANABUMBUM, 11

Im Flieger bekommst du eine Zoll Erklärung die du ausfüllen musst,
Deine Reise Dokument solltest du ins Handgepäck packen ESTA Bestätigung ausdrucken und sowas,
Bei der Einreise wirst du gefragt warum du einreist, ob du im selben Staat bleibst oder ob du weiter reist, wie viel Bargeld du mitführst. Die kann trotzdem die Einreise verweigert werden obwohl du alle Dokumente hast und die ESTA Bestätigung hast, das passiert aber nicht oft.

Antwort
von pimpmymobile, 19

Das Formular, das noch wichtig ist, bekommst du im Flugzeug. Der Reisepass muss gültig sein.

Antwort
von RomanAtwood, 19

Du brauchst lediglich deinen Reisepass, sonst gar nichts. Ich drucke mir immer die bestätigte ESTA-Bescheinigung aus....für den Fall der Fälle... falls deren System spinnt oder was anderes sagen sollte... aber an für sich brauchst du nur genehmigtes ESTA und Reisepass, sonst gar nichts :)

Aber wenn ein Formular wirklich fehlen sollte oder dein ESTA nicht genehmigt ist, kannst du dir 100 % sicher sein, dass sie die Einreise verweigern!

Auch ein genehmigter ESTA-Antrag ist kein Freifahrtschein...die Entscheidungsbefugnis, ob du reinkommst oder nicht, hat einzig der Beamte vor Ort. 

Antwort
von ObviousTr0ll, 19

Reisepass und gut ist. Du musst nur die Kontrolle am Flughafen überstehen. Dort werden dir ein paar allgemeine Fragen gestellt. Was du dort machen möchtest, ob du schon ne Unterkunft hast etc.

Im FLugzeug selbst wirst du glaub ich noch ein Formular für den Zoll bekommen.

Aber es wird dir alles erklärt. Viel Spaß in den USA

Antwort
von Reisekoffer3a, 21

Googeln !!

Kommentar von RomanAtwood ,

muss man nicht, man kann sich auch hier die infos holen

Kommentar von Reisekoffer3a ,

stimmt, aber bei Google hast du es schwarz auf weiß.

Kommentar von HansH41 ,

...aber hier antworten freundliche Menschen, die Erfahrung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten