Frage von whudat, 83

Einreise USA- gründe für Zurückweisung?

Was könnten Gründe einer Zurückweisung bei der Einreise in die USA sein? Mit was muss man als normaler Tourist rechnen ?

Antwort
von priesterlein, 36

Wenn du bei "beabsichtigen Sie zum Zweck krimineller Handlungen einzureisen" "Ja" ankreuzt.

Ok, im Ernst: http://www.zeit.de/reisen/2014-07/usa-einreise-leseraufruf

Antwort
von Ceddosh, 39

Die Zollbeamten KÖNNTEN dich eigentlich schon wieder nachhause schicken, wenn du sie schief anschaust. Aber normalerweise brauchst du nur ein okay und ab geht die Post. Aber als normaler Tourist brauchst du dir keine Gedanken machen. Viel Spaß, falls du fliegen möchtest!

Kommentar von macqueline ,

Die ZOLLBEAMTEN werden ihn nicht nach Hause schicken, sie sagen höchstens, was er einführen darf oder was nicht und wieviel Zoll er zahlen darf. Es sind die IMMIGRATION OFFICERS, die über die EINREISE entscheiden!

Ansonsten ist es richtig, ein normaler Tourist braucht sich keine Sorgen zu machen, ob er einreisen darf.

Antwort
von macqueline, 52

Als normaler Tourist musst du nur mit einem Okay rechnen.

Antwort
von wolfram0815, 66

Als normaler Tourist mußt mit nix rechnen!

Antwort
von schreiberhans, 34

Kopftuch und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community