Frage von Zeynep6666, 33

Einreise nach Spanien mit einem Aufenthaltstitel, welches nur noch 2 Monate gültig ist?

Ich hatte im Internet gelesen, dass mein Pass nach der Ausreise aus Spanien noch 3 Monate gültig sein sollte. Meiner ist nach der Ausreise leider nur noch knapp 2 Monate gültig und meinen Pass zu verlängern würde ein paar Wochen in anspruch nehmen. Würde es am Flughafen deswegen Probleme geben?

Antwort
von Miriam16, 26

Also ich VERMUTE mal, dass ds niemand was zu sagt. Ich meine solange er überhaupt gültig ist, sind doch alle zufrieden. Und ich hätte sowas zum Beispiel gar nicht gewusst. Frag doch mal bei deinem Bürgerbüro nach, vielleicht wissen die das:)

Kommentar von Zeynep6666 ,

Ich hoffe sehr das es wirklich so ist, und das ich keine Schwierigkeiten bekomme :/

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten