Frage von BuggyJunior,

Einreise nach Italien an den gardersee grenz kontrolle

Hallo wir wollen unsere klassenfahrt an den gardersee machen. Und ich bin mir sicher das was verbotenes mitgeführt wird wie gras... kontrollieren die busse mit jugendlichen drin und nach so etwas. Weil sollte dies sein müssen wir alle nach hause wegen einem da wir dierekt umdrehen dürfen?

Antwort von ratzenlady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ihr über Österreich nach Italien fahrt (wovon ich ausgehe), dann bleibt ihr ständig innerhalb der EU, da gibt es keine Grenzkontrollen mehr.

Also keine Sorge.

Antwort von dahlien100,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Normal gibt es da keine Kontrollen mehr (Brennerautobahn)

Antwort von Gutscheincheck,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der see heisst gardasee und busse mit klassenfahrtlern werden überaus gerne kontrolliert..............

Antwort von coeleste,

nach italien rein gibts normalerweise keine kontrollen.

Antwort von amidon,

wenn die italiener euch damit erwischt, dass wird hart bestraft...

Antwort von magni64,

Die Schweizer kontrollieren bei der Einreise auf alles und auf der Ausreise noch mehr - außer die versiegeln den Bus und ihr macht da keine Pinkelpause. Die Schweizer sind recht humorlos, wenn es um das Mitnehmen von verbotenen Waren geht. Geld ist aber immer gern gesehen.

Antwort von DerTroll,

Fahrt ihr über die Schweiz?

Antwort von Falko98,

Nein, es heist halt nehmt bitte eure ausweiße und keine verbotenen Dinge mit, Aber kontrolliert werdet ihr nicht!

Kommentar von magni64,

außer von der Polizei, die Klassenfahrten gerne kontrolliert, weil die verbotene Substanzen dabei haben.

Antwort von BuggyJunior,

Was ixh vergass wir fahren durch die Schweiz. Ob diese kokontrollieren meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community