Frage von OneDirectionxo, 31

Was gibt es für Methoden um Einrad Tricks zu lernen?

Hey Leute,
Also ich fahr jetzt schon seit 2 Jahren Einrad.  
Ich hab es in drei Tagen gelernt und kann auch echt gut fahren....nur halt gerade aus😂😂😂 Also ich kann schon umdrehen und aufsteigen und so aber keine Tricks. Ich hab schon öfters rückwärts fahren probiert. Ich bekomm das einfach nicht hin. Zu meinen Geburtstag bekomm ich ein neues geschenkt das eher für längere Strecken zu fahren ist. Aber trotzdem will ich an meinem alten noch üben. Wisst ihr da irgendeine Methode?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jojo082001, 15

Schau einfach ob es bei dir in der Nähe Einradgruppen gibt. Ich bin auch in einer und man lernt viele neue Tricks und wir gehen sogar auf Meisterschaften. Ansonsten kannst du einfach an einer Wand üben und ab und zu mal loslassen und dann wieder anfassen. Irgendwann klappt das dann ;) Es gibt so viele Tricks die man lernen kann:)

Antwort
von yatoliefergott, 25

Ich kann rückwärts fahren, pendeln, pendeln mit einem Bein und so Dinge wie mit ball prellen und so

Kommentar von OneDirectionxo ,

Jap, aber meine Frage ist: Wie erlern ich das?

Kommentar von yatoliefergott ,

einfach üben?? was hast du denn gedacht?

Kommentar von OneDirectionxo ,

Ok😂😂Alles klar?Keine Tipps?😂