Frage von Tobs321, 13

Einrad "mobil" mitnehmen, wie?

Hi,

Also da ich oft mein Einrad benutz um Strecken zwischen s - Bahn Station und Ziel zurück zu legen hab ich letztes Mal geschaut ob es vielleicht eine Tasche dafür gibt. Aber ich find nur diese Art komplett säcke die man komplett zu machen kann ich such aber sowas ähnliches wie ich es bei einem Skateboard mal gesehen hab das mit Klettverschlüssen hinten auf einem Rucksack einfach befestigt wurde. Habt ihr eine Ahnung ob es sowas ähnliches auch für ein Einrad gibt wo man nicht viele Griffe bzw. Bewegungen durchführen muss um es in die Hand zu kriegen ? Denn immer ein Einrad in der Hand rum zu schleppen ist echt unangenehm nach der Zeit.

Danke schonmal im voraus .

LG Tobs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten