Brigitta am 09.12.2007 um 20:07 Uhr
Weshalb sind Frauen nicht fähig, seitlich einzuparkieren?

Das ist mal wieder so ein dummes Vorurteil. Manche "Menschen" können nicht einparken. Völlig egal ist, ob das Männlein oder Weiblein ist.

wer behauptet denn sowas?? Ich kann es zumindest ohne Probleme und ich bin ein großes Mädchen :-). LG Lotusblume
solf1 am 9. Dezember 2007 20:10 Bravo Mädchen.. ! DH
Knowledge am 9. Dezember 2007 20:13 Beweise, Blume!....ggg.
Lotusblume12 am 9. Dezember 2007 20:15 ja wie denn bitte?? Ich bin vertrauensgewürzig :-) kannst mir auch so glauben. LG Lotus
Knowledge am 9. Dezember 2007 20:17 Lach...glaub ich ja...Bist ja "Fragantin".
Lotusblume12 am 9. Dezember 2007 20:35 Ja ja, was man/frau hier so alles wird :-).Lotus

Lach....Diese Frage wird wohl immer im Dunkel der weiblichen Psyche bleiben; ebenso wie die Tatsache, dass Männer nicht zuhören können (sagt ja der aktuelle Filmtitel).

Warum können Männer das nicht, es ist ja nicht gesagt das das jeder gleich gut kann! Egal ob Männlein oder Weiblein!

Bestimmt nicht die, die diesen Vorgang "einparken" nennen.

(...) ja wie jetzt? Das ist super einfach, liebe Britta komm mal nach Berlin-Wilmersdorf und ich bring Dir das ratzfatz bei :-)
Ein tolles neues Jahr wünscht Dir Gabriela
knetartpunktde am 3. Januar 2008 22:32 Was willst du ihr denn beibringen ? Wie sie ein neues, unabhängiges, von Glück erfülltes Leben mit hochwertigen Produkten beginnen kann ? Zugegeben, bei jemandem, der "Einparkieren" schreibt, könntest du sogar Glück haben . ..
Einspruch euer Ehren..! Habe mal Statistik als leistungskurs belegt..:-))
Statistiken werden mehr gefälscht als Rolex-Uhren :-)
Nichts ist so gefälscht wie eine Statistik ;-)
Die Steigerung erfolgt so:
kleine Lüge
große Lüge
Statistik
Das ist ein Erfahrungswert - habe in der Statistik gearbeitet
Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälschst hast ;)
Merke: eine Statistik ist wie ein Bikini.Sie zeigt Interessantes und verhüllt Wesentliches.
Merke: Eine Statistik ist wie ein Bikini.
Sie zeigt Interessantes und verhüllt Wesentliches.