Frage von Cartilli1971, 43

Einparkhilfe für vorne, hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzer einen Mazda 5 Baujahr 2011 gekauft und möchte mir noch zusätzlich eine vordere Einparkhilfe online Bestellen. Habt ihr vielleicht gute oder schlechte Erfahrungen gemacht ? Könnt ihr mir eine gute Einparkhilfe für vorne empfehlen ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Karl37, 22

Die Einparkhilfe ist eine Distanzmessung zum Hindernis. Da man den Abstand Auto ./. Hindernis nicht sehen, sondern nur schätzen kann, ist das Teil eine gute Hilfe, die ich bei meinem Auto nicht missen möchte.

Antwort
von edon25, 20

Mit einparkhilfen Lernt man nicht auto zu fahren man muss sich auf sein gefühl verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten