Frage von Mrssinop, 24

Einpaar fragen fürs abnehmennn?

Hallo unzwar bin ich gerade an einer diät dabei und wollte wissen ob es nicht gut ist wenn man vor dem schlaf isst auch wenn man nicht 1500 kcl am tag zu sich genommen hat? Kann ich teotzdem dadurch zu nehmen? Also sagen wir mal ich esse tagsüber weniger kcl und am abend vor dem schlafen so ein brötchen

Antwort
von onyva, 13

nein du nimmst dadurch nicht zu. ich versprech es dir. 

ich hab früher am am abend 70% meiner kalorien gegessen (rund 1300)

Antwort
von Delveng, 9

@Mrssinop,

hast Du Übergewicht?

am nachhaltigsten nimmst du ab, wenn Du Dich ausgewogen ernährst und wenn Du über den Tag dem Körper weniger Kilokalorien zuführst als Dein Grundumsatz ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten